Messeinformationen und Aufenthalt

Die Messe Zukunft Personal Nord ist die führende Veranstaltung für Personalmanagement in Norddeutschland - Wir bringen Sie mit dem Who-is-who der deutschen Personalszene zusammen. Am 07. und 08. Mai 2019 trafen sich knapp 4.300 Personaler zum professionellen Netzwerken in der Hamburger Messehalle. Über 270 Top-Aussteller präsentierten ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen. Verschaffen Sie sich einen kompletten Marktüberblick und finden Sie optimale Lösungen für Ihr Unternehmen.

Die Leistungsshow zeigt zukunftsweisende Trends für die Arbeitswelt von morgen – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Auf der Zukunft Personal Nord finden Sie Produktinnovationen und Entwicklungen für alle relevanten Personalfragen: von Organisationsentwicklung und Führung über Personalsoftware, Recruiting und Weiterbildung bis hin zu Arbeitsrecht und neuen Personaldienstleistungen im digitalen Zeitalter.

Die einzigartige Verzahnung von Messe und Begleitprogramm aus über 120 Vorträgen auf Kongressniveau in einem eventorientierten, interaktiven Setting bietet Entscheidern zahlreiche Möglichkeiten für effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse.

Täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Hamburg Messe und Congress
Halle A1
Messeplatz 1

Besucherprofil

Die Zukunft Personal Nord ist das HR-Gipfeltreffen im Norden und richtet sich exklusiv an Fachbesucher, Entscheider und das Who-is-who der HR-Branche. Damit ist sie die perfekte Matchmaking-Plattform für Business-Kontakte. Das hochkarätige Fachpublikum setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:

• Chief Agile Officers
  • Journalisten und Redakteure der Fach- und Tagespresse
  • Visionäre

Über die Zukunft Personal Nord

Die Zukunft Personal Nord ist der Treffpunkt für die HR-Community im Norden Deutschlands. Im Mittelpunkt der Hamburger Veranstaltung stehen die Trends der Arbeitswelt von morgen mit Bezug auf die aktuellen Anforderungen in der Region. Entscheider, Führungskräfte und HR-Verantwortliche verschaffen sich auf der Fachmesse einen Marktüberblick. Vielfältige Programminhalte und interaktive Formate bieten den Besuchern qualitativ hochwertigen Wissenstransfer und machen die Zukunft Personal Nord zum Hot Spot der norddeutschen HR-Branche.

Über spring Messe Management

spring Messe Management veranstaltet Fachmessen, Konferenzen und Events in den Bereichen Human Resources und betriebliches Gesundheitsmanagement. Langjährige, thematische Expertise und nachhaltige Kundenorientierung machen die Veranstaltungen von spring zu etablierten Branchenplattformen. Die Marken Zukunft Personal und Corporate Health sind dabei Impulsgeber für Produktneuheiten, innovative Ideen und Managemententwicklungen. spring Messe Management ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG.

Media Partners